Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

eigentlich gibt es über gestern gar nicht so viel zu reden weil ich einfach nur nen schönen tag hatte der einem alles geboten hat deshalb werde ich es heute auf alle fälle auch ein bisschen ruhiger angehn lassen und einfach nur nen schnitzelchen essen und leider muss ich auch nen bisschen mathe lernen aber ich denke mal das muss auch sein und deshalb schau ich mir den shit auch bald mal an im prinzip hab ich heute auch nich mehr zu sagen weshalb der eintrag heute vielleicht auch nen bisschen kürzer als sonst is aber wen kümmerts morgen gehts dann einfach weiter also gl&hf grüßerli

2.3.08 12:14, kommentieren

wow! was für ein phantastischer abend! ich kann euch sagen ein solches festmahl habe ich bis dato noch nicht erleben dürfen! alles zusammen haben wir 20 schnitzel 4 verschiedene soßen und massenhaft pommes gesnackt ich kann euch das schnitzelhaus an der hamburger-straße nur empfehlen und vor allem ist jeden letzten freitag im monat wieder all you can eat schnitzel sodass man mich dort bestimmt bald wieder antrifft naja also in anbetracht dessen das heute orkanwarnungen rausgegangen sind werde ich wohl nich so viel unternehmen und einfach nur gemütlich hier sitzen und ein bisschen mathe lernen eigentlich warte ich nur das eine charmante verführung auf feminine weise bei mir vorbeischaut und wir nen schönen tag zusammen verbringen wusstet ihr das hummeln physikalisch gesehen gar nicht fliegen könnten weil ihre flügen zu kleinen sind um so einen dicken körper zu tragen? also ich habs zum ersten mal gehört aber irgendwie is das schon ne wilde sache^^ also gl&hf grüßerli

1.3.08 14:14, kommentieren

wer bist du, fürst , das ohne scheu
zerrollen mich dein wagenrad,
zerschlagen darf dein roß?

wer bist du, fürst, das in mein fleisch
dein freund, dein jagdhund, ungebleut
darf klau und rachen haun?

wer bist du, das durch saat und forst
das hurra deiner jagd mich treibt,
entatmet wie das wild?

...
es geht noch weiter aber damit wollte ich euch nich belästigen das oder bzw ähnliches haben wir heute mal wieder in deutsch gemacht und es ist wahrlich nich das spannendste des das kam erst noch als ich erufhr das ich heute besuch bekomme aber das allergeilste was heute passieren konnte geschah als ich eine sms bekam die wie folgt war: heute abend schnitze all you can eat für 9,90! ihr könnt euch vorstelln wie schnell ich ja gesagt habe und jetzt geh ich heute abend mass schnitzel essen und mir dabei ein wildes battle erlauben also wünsch ich allen die nich so viel glück haben wie ich es habe gl&hf und all den anderen grüßerli

29.2.08 14:30, kommentieren

don´t call it schnitzel! ich muss schon sagen also die tv-werbungen in letzter werden imma ausgeflippter^^ kennt zum beispielt jemand die werbung von obi wo voll die gequälten verkäufer zum son " we will rock you" irgendwelchen stuss singen? ich hab heute meine erste arbeit im 2en halbjahr geschrieben und ich kann nich gerade behaupten das ich glücklich darüber bin aber nun gut dann hab ich latein erstmal hinter mir und kann ihn wieder ein wenig baumeln lassen außerdem sieht man vielleicht an der zeit das ich wieder mal recht früh schluss hatte und diesen äußerst günstigen umstand auch genießen tue heute abend das bin ich in der aloha halle - wie sie neuerdings heißt - zu gast und werde mit gregor mal ne runde das tanzbein schwingen zuvor aber hab ich noch viel wichtigere sachen zu tun also wir sehn uns gl&hf grüßerli
ps: simon b. aus b. wurde heute 18 jahre jung!

28.2.08 12:41, kommentieren

ich glaubte meine augen kaum als ich heute morgen in der bahn saß und nichts ahnend aus dem fenster guckend eine vw-bus sah auf desses rückseite stand: www.diewahrereligion.de ich war natürlich gespannt was das denn nun sein sollte und wollte mal schaun was da für einer am steuer sitzt...es war son richtig typischer araber mit langem schwarzem bart und nem turban...und dann hab ich eben auch noch mal auf die internetseite geguckt um zu wissen was das für welche sind und das is echt nen knaller man wird von irgendsonem kerl auf irgendeiner sprache vollgelabert das war aber auch schon das einzig aufregende heute an diesem schönen tag ^^ denn ich konnte ausschlafen und hab dies auch ausgenutzt naja heute abend is dann training und vielleicht nen bisschen dfb-pokal guckn aber mal schaun..hauptsache wir schreiben morgen latein und ich hab keine ahnung worum es geht also gl&hf grüßerli

27.2.08 14:11, kommentieren

ein sehr guter tag hat so eben begonnen als ich die schule verlassen habe um mich meinen freizeit-aktivitäten zu wittmen die wie man sich vermuten kann recht viel spaß machen zunächst werde ich mein zimmer mal auf vordermann bringen und wofür verrate ich gleich^^ danach esse ich eine schmackhafte lasagne bei meiner oma und ich schätze mal das zaubert mir nen lächeln aufs gesicht danach kommt das etwas bekackte heute denn ich muss mal wieder zum musikunterricht und nenn bisschen gitarre spieln aber dann kommts..ich besuch von einer charmanten verführung auf feminine weise und das macht mich recht froh ich bin sozusagen wie von sinnen^^also gl&hf grüßerli an alle die nich so viel glück haben wie ich

1 Kommentar 26.2.08 12:04, kommentieren

hattet ihr schonmal das vergnügen in irgendeiner bahn zu sitzen und plötzlich hat sich son kleines hyperaktives kind neben euch gesetzt? dieses kleine mädchen konnte einfach nich still auf ihrem hintern sitzen und hat die ganze zeit nur wild rumgewackelt... naja jedenfalls wars inna schule heute so das ich hinkam und mich über ne schöne begegnung vor der schule gefreut haben es aber danach praktisch nur noch bergab ging in sachen spiel spaß und spannung der höhepunkt war dann eben geschichte wo es tatsächlich ganz schön wild zuging als frau schuster einen witz nachm andern gestellt hat und keiner wusste worum es jetzt eigentlich geht und basti einfach mal gefragt wieso göbbels lacht zusätzlich hab ich dann noch das attraktive angebot bekommen am samstag einige leute mit auf die sexmesse zu begleiten aber ich behaupte einfach mal das ich dieses angebot nich annehme ansonsten is das wetter so schön das ich am liebsten in der liebesecke liegen möchte ^^ also gl&hf grüßerli

1 Kommentar 25.2.08 13:46, kommentieren