Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Servus

Dies ist er also der erste Eintrag und das auch noch an einem Freudentag wie diesem ja es ist wirklich wunderbar erst ein Eis gegessen, dann auch noch die Hachsen hochgelegt ,nebenbei WM geschaut und Fußball gespielt ich meine geht es besser?Gibt es eine Steigerung?Ist Chuck Norris Superman?Viele ungeklärte Fragen die keine Antwort kennen.Morgen geht die Schule nach einer Projektwoche (die sehr geil war ) mal schaun was wir wieder in Badminton so reißen ob Herr Glaeske wieder einen neuen Trick auf Lager hat wie zum Beispiel den "Smash" den er so bravorös erklärt hat lol das ich nich lache ich glaube auch ich bin nich der einzige der gerne mal das oder auch das mit ihm machen würde!!! PS: es werden keine Namen verändert oder gekürzt niemand wird hier geschont alles wird enthüllt. grüßerli

18.6.06 22:09, kommentieren

Ein sonniger Tag

Ich fühle mit allen die heute in die Schule musste und sich dachten denn das ist genau die richtige Einstellung
Aber egal nutzt das schöne Wetter spielt mit euren Freunden wenn ihr welche habt und wenn nich spielt mit euch selbst oda auch an euch selbst aber wenn sowas passiert dann lasst euch nich dabei erwischen Ich selbst werde einfach mal gar nix machen außer rumsitzen und Fußball zu guckn nebenbei esse ich vielleicht ein Eis und denke an schöne Dinge wie z.B Biber lol
also egal was ihr macht viel Spaß dabei und vergesst nich das das Leben nicht nur aus Schule und lernen besteht
grüßerli
PS: das Bild is nur Pudding

1 Kommentar 19.6.06 15:30, kommentieren

Spaß am laufenden Band

Mal wieder ein sehr chilliger Tag korrekte Kiste in Erdkunde mal wieder ein paar Späßchen mit Balle getrieben der schon wieder meinte Rübe sein voll der Schläger und bla... aber egal wir hatten wieder kein Franz wie geil is das denn und morgen auch nich nur die Griechen mussten da bleiben .
Nachher dann fett Fußball guckn und hoffen das unser Land gewinnt damit das fast unmögliche wahr wird
Deutschland = Weltmeister
Fette Grüße nach Iserlohn und in die Südstadt also bis morgen grüßerli

20.6.06 14:27, kommentieren

ein anstrengender Tag

Soooo endlich zu Hause nach dem viel zu langen Tag
Es hat so gut angefangen erstmal nur 5. Stunden weil der Psycho wieder "krank" is aber dann zu Helge bisschen Gitarre üben das hat dann schon weniger Spaß gemacht aber dann gings ja ab zum Tennis wo ich es mal wieder übertrieben hab ...
4std am Stück is schon gut.
Um halb 10 dann erstmal mit Chrissi ne Runde Fußball gezockt muss ja auch mal sein :P sone Kacke und jetzt bin ich voll also pennt gut
grüßerli

21.6.06 15:25, kommentieren

Donnerstag=Jeah

Eben erstmal fett Mathenachhilfe gehabt wies mal wieder abging ich wusste ich bin der beste hab alles gecheckt und bin bereit für die letzte arbeit des jahres und danach wird dann wieder ordentlich als ob ich das nich auch so machen würde
um halb 5 erstmal zum Stadion innen Kraftraum mit Phil dem alten Luder weil simon sich zu fein is früher zu kommen
den Rest des Tages wird dann gechillt ...morgen zur zweiten also macht euch nen schönen Tag bei dem Wetter und möge die Macht mit euch sein
grüßerli

22.6.06 15:29, kommentieren

Ein Fußballtag

Ab geht die Party und die Party geht ab^^ heute erstmal ne Runde Fußball in Latein gespielt mein Team hat leider verloren obwohl Löper ur der Killer is aber egal hat Spaß gemacht dann so um 3 verabredet aufm Löwenwall...nur Bötti kam zum Glück sind Gabo,Sebi,Ruben und Max noch gekommen deshalb konnten wa noch ordentlich 3on3 zockn ging gut ab und nun wird das Spiel Frankreich vs Togo gezeigt mal schaun was das wird.
Morgen werd ich wohl im Joker Deutschland angucken mal sehn obs was wird also bis dann grüßerli
PS: Tut mir voll leid Maren Montag mach ichs wieder gut.

3 Kommentare 23.6.06 20:58, kommentieren

54,74,90 und 2006?

Was soll man zu diesem Tag sagen?
Also ich jedenfalls habe das erwartete im Joker erleben dürfen und ich muss sagen ich fand es ur geil besser ging es fast gar nich!
Mal schaun wen wir als nächstes begrüßen dürfen und mal schaun wie weit es unsere elf noch bringen kann.
Im Moment jedenfalls denke ich das die Zeit gekommen sein könnte.
Jetzt gucke ich erstmal Argentinien vs Mexiko und ich denke beide sind schlagbar
Also schönen Abend noch grüßerli

1 Kommentar 24.6.06 22:05, kommentieren