Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Mist!

Sone Kacke wir haben verloren letztes Jahr bei den Junioren und wir habens wieder nich geschafft...
4:2 gegen Zweidorf was für eine Schande
heute wird gechillt und Fußball geguckt also macht euch nen schönen Tag grüßerli

1.7.06 16:12, kommentieren

Mmmbop

Macht euch keine Gedanken über den Titel das hat nix zu bedeuten
Meine Eltern haben mir heute das Vertrauen gegeben das ich verdient habe sie ließen mich alleine ... und ich habe überlebt
Man bin ich stolz auf mich
Naja ansonsten hab ich ein bisschen Fußball gezockt und nachher wird kräftig gegrillt und natürlich chilln nich vergessen also grüßerli macht euch noch nen schönen Tag

2.7.06 16:44, kommentieren

Ja gut ähh...im Grunde genommen

Es geht langsam dem Ende zu es wurde auch langsam Zeit...
Heute nochmal fett gelaufen in Sport
es gibt besseres muss ich sagen aber wenigstens hatten unsere beiden Mädchen von " der anderen Seite" (Janine und Julia) ihren Spaß sie mussten ja schließlich auch absolut nix machen
Heute Abend müssen Kevin,Rübe,Dennis und ich leider zu "Remter 05" warum weiß man nich so genau aber wir müssen halt was vorlesen und ich wette es wird ur peinlich
Naja jetzt kommt erstmal "Super Kickers 2006" das is soooo geilo mal schaun was heute passiert also macht euch nen schönen Tag grüßerli

3.7.06 14:38, kommentieren

blühe deutsches Vaterland

wuhuu ein warmer geiler Tag unsere beiden Austauschladies waren erstmal im Freibad und wir hatten ganz chilligen Unterricht so chillig wie Unterricht eben sein kann heute Nachmittag wird was gesnacked und dann endlich die große Revanche
Deutschland vs Italien
was für ein Spiel mein Tipp ist 1:0 für Deutschland wuhuu besser gehts aber natürlich imma also feiert ordentlich ab wo auch imma ihr seit
grüßerli

4.7.06 14:17, kommentieren

Italiener mag ich nich so gerne

Naja wir alle wissen was gestern abging muss ich also nix weiteres zu sagen...will ich auch gar nich hat gestern gereicht
Ansonsten war heute extremes chilling angesagt so wie ich das gern habe am Nachmittag Tennis gezockt das nich zu wenig und nun wird der nächste Gegner der Deutschen beobachtet also grüßerli

5.7.06 21:30, kommentieren

ganz schön schwül

Hmm...heute ist nich viel passiert muss ich leider sagen die Party hatte wohl grad mal Pause,warum auch imma jedenfalls war heute chilln angesagt mehr nich
Ab morgen wirds wieder spannend hoffe ich jedenfalls wir machen ja ne fette Rad-Tour zum Tankumsee und ich könnte wetten das die ein oda andere dumme Situation bei rauskommt also dann bis morgen grüßerli

6.7.06 18:34, kommentieren

Tankumsee

Was für ein geiler Tag morgens losgefahrn und dann um kurz vor 10 haben wir ihn gesehn... Den Tankumsee welch eine Pracht.Bis kurz vor 4 hatten wir auch ne Menge Spaß auch wenn wir nich schwimmen durften laut Balle war es viel zu gefährlich aufm Rückweg hat es uns das Wetter dann voll erwischt so nass war ich noch nie aber egal es war ein geiler Tag zum Abschluss unseres Zusammenseins also schönen Tag noch grüßerli

7.7.06 23:48, kommentieren