Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

The boy is back in town

Joa es geht wieder los...
ich hab einfach zu viel Freizeit deshalb fang ich ma wieder an bisschen was zu schreiben was keine sau wissen will aber doch sehr amüsant sein kann.
Heute erstma dick Chemie gehabt mit einer gewissen Frau Paulmann ihr aussehen is in etwa so zu beschreben wie ein riesiger Haufen Hundekacke
Nachdem das geschafft war war der Tag im Grunde genommen vorbei ... aber nur fast es musste natürlich noch die bussmann kommen und wer sie kennt oda mal hatte der weiß das Frau ur müffelt es war also kein Vergnügen aber auch das wurde natürlich gemeistert und die Schule war aus
Nachher noch dick Fahrschule und so und dann wird gechillt also wie ich zu sagen pflege gl&hf und verschwendet den Tag nich also grüßerli und bis morgen

1 Kommentar 19.2.07 13:10, kommentieren

laaaangweilig

also wenn das heute mal nich äußerst ätzend war dann weiß ich auch nich die absoluten kackstunden ... aber jetzt isses ja zum glück vorbei
heute abend wird dann richtig gesoffen mit unseren lehrern marv und anton werden inna ecke liegen muhahahaha aber mal schaun was so geht
ich werde morgen berichten wie es gelaufen is bis dahin gl&hf genießt die freie zeit und macht kein mist
grüßerli

20.2.07 16:57, kommentieren

and the legend is still there

ich würde sagen gestern war ein voller erfolg das muss widerholt werden schule war ganz ok so wie schule halt is ihr kennt das ja danach erstma dick fahrschule gehabt und das battle mit dem BMW gewonnen so läuft der hase nämlich aber dann hatte ich todesangst als wiebke gefahrn is das war echt übel aber gott sei dank hat sie mich heil nach hause gebracht heute abend dann tennis und ab geht die lutzie also genießt den tag gl&hf bis morgen
grüßerli

21.2.07 17:02, kommentieren

eine schmerzhafte niederlage...

Uii war das heute wild dickes turnier gegen die 11a die verkackten hundesöhne die nur durch miese tricks gewinnen konnten ... leider leider haben wir gegen solche dödel verloren und zwar nur weil grewatsch der alte pole mist gebaut hat aber egal es war ja nur just 4 fun und hauptsache ich bin heiser vom pöbeln so gut wie ich war keiner
naja genießt den schönen tag lebt eure frühlingsgefühle aus und gl&hf bis morgen ihr netten menschen da draußen
grüßerli

1 Kommentar 22.2.07 14:31, kommentieren

here comes the BOOM

und wieder einmal ein äußerst gechillter freitag zu ende womit wir dann auch gleich beim thema wild wären heute abend dick mit den homes ins joe care und dann steigt ein wildes saufgelage und ich wette ein gewisser dennis g. aus g. wird abkotzen ma schaun was heut so im joe care geht ich hoffe es is voll und wenn nich bin ich halt voll und mit den worten eines der größten subjekte unserer zeit "tschöö" hoffe ich das ihr den freitag genießt und voll bis zum geht nich mehr seid also gl&hf bis zum tag danach
grüßerli

23.2.07 15:54, kommentieren

endlich wieder kurze haare ...

wie geil is das denn die is ab und sie sind wieder schön kurz das ganze wurde gestern natürlich erstma kräftig gefeiert im joe care
ich sag mal so es war jetzt schon geil ne?! wir haben zwar mal dennis dann mal rübe oda auch wen anders verloren aber das war ja halb so wild war auf alle fälle geil und das beste ich hab heute nich mal bauchaua ich hoffe heute geht noch was in richtung fuba wenn nich wird halt gechillt also schönen tag wünsch ich euch und allen denen es nich so gut geht gl&hf grüßerli

1 Kommentar 24.2.07 11:31, kommentieren

Hellendoorn

also im grunde genommen hab ich heute absolut nix gemacht aber viel gerissen so könnte man den tag beschreiben heute morgen estma richtig wild mit dennis gezockt und die welt der ego-shooter aufgemischt mit jeep und tank dann gabs fettes essen und zwar ein leckeres wiener schnitzel mit jägersoße und ein wenig pommes das war echt ein fest ^^ danach mitm chrissi die welt der echtzeit-strategie aufgemischt und schließlich gab es wieder essen also ich würd mal sagen es war ein gelungener tag und ich hoffe ihr genießt ihn noch ein wenig gl&hf grüßerli

25.2.07 17:15, kommentieren