Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

masupilami

hab keine lust heute viel zu schreiben der war nämlich nich so bombe also hoffe ich ihr genießt den tag und bis morgen gl&hf grüßerli

1.3.07 14:54, kommentieren

uii

partey partey wer weiß wo was geht möge mir bescheit sagen ich bin für einiges offen ... uii scheinbar hat sich grad erstaunliches ergeben während ich gezockt habe es scheint mir so als wäre heute abend was im merz und ihr habt richtig gelesen merz es is zwar märz aber ich meine da merz ich weiß ich weiß der war nich so geil aber nun gut mal schaun was da so geht und wieviel geld mir zur verfügung steht also macht euch nen schönen abend gl&hf grüßerli

2.3.07 15:32, kommentieren

uii was für ein abend er hatte alles party palmen ... und bier ich möchte behaupten das im merz zwar komische gestalten rumgümmeln es aber gerade diese subjekte sind die das ganze interessant machen auf alle fälle wars ganz lustig auch wenn einige leute einfach mal just 4 fun weg waren aber kein ding itti war ja auch noch da sodass es gut zur sache ging außerdem sind noch ganz andere dinge passiert die einem den abend versüßt haben ne franzi also falls es bei euch regnen sollte lasst nich den kopf hängen sondern macht was wildes und gl&hf grüßerli

1 Kommentar 3.3.07 11:29, kommentieren

Siiiiiiimon

wenn das mal kein geiler geburtstag war dann weiß ich auch nich ur geil erst 1 euro bar und dann ins merz getorkelt da war der geilste kerl ever... mindestens 40 aber ging ab als ob er noch 20 wär promt hat simon ihn angetanzt ... leider kam kaum eine reaktion von ihm
aber am geilsten is immernoch der könig des voll seins DENNIS G. aus G. geiler gehts gar nich der junge weiß einfach wie man abgeht ich möchte behaupten das es nen geiler abend war bei dem alle ihren spaß hatten und bei dem schönen wetter heute hoffe ich ihr genießt den schönen tag denn ich hab leidr bauchaua aber egal also gl&hf grüßerli

4.3.07 11:54, kommentieren

ja gut ...ähhh

man man man war das heute wieder klasse doppelstunde chemie bei der paulmann ohne witz wer die frau geschwängert hat is mir ein absolutes rätsel sowas abartiges nenene naja der rest war ganz ok so wie schule halt is heute nachmittag wird gechillt und dank einer gewissen person lern ich auch noch ein bisschen deutsch und vielleicht mach ich auch die ein oda andere hausaufgabe aber nur vielleicht und mal schaun was sonst so geht also wünsch ich euch nen schönen tag und wir sehn uns morgen gl&hf grüßerli

3 Kommentare 5.3.07 14:52, kommentieren

Sonnööö

für die unter euch die es vielleicht noch nich gecheckt haben heute scheint richtig kräftig die sonne das heißt ausruhen und genießen ich werd wohl just 4 fun einfach mal gar nix machen denn ich verspüre die lust nach massenhaft keksen weiß auch nich woher das kommt übrigens für alle die mal nen commi schreiben wolln ich kann nix für die begriffe die man da eintragen muss joa also der tag war ganz ok bisschen deutscharbeit bisschen mathe bisschen bauchknurren und bisschen musik ich denke das sagt alles^^ nachher wird evtl. mal nen bisschen hellendoorn gerockt mit clan KoA also falls wir uns nich mehr sehn sehn wa uns morgen so gl&hf grüßerli

2 Kommentare 6.3.07 13:46, kommentieren

schnarch

joa ich sag mal so also bis jetzt war der tag mal so gar nich ereignisreich... im grunde genommen war nix los scheint mir so als ob wir langsam auf das wochenende zugehn^^ naja heute abend wird dick partey gemacht hoff ich doch mal und davor zaubert mir meine ma ein dickes schnitzel also wenn das mal nich bombe is dann weiß ich auch nich also genießt den tag und bis morgen gl&hf grüßerli

7.3.07 14:46, kommentieren