Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

der prediger vom city point

richtig heftig^^ gestern rstma dick dem prediger gelauscht was er so zum schloss zu sagen hat "ponoschloss" war nur einer seiner worte dafür außerdem kam dann noch der übliche frauenfeintliche quatsch dazu von wegen "ausgebrannte ausgefranzte löcher der hölle" am besten is ja eh sein frau die einfach daneben steht^^ naja ansonsten wird heute nen bisschem was gegessen und ma schaun was noch so geht hauptsache ihr hockt nich alle in eurem keller wie m. aus r. das macht also gl&hf grüßerli

1.4.07 11:20, kommentieren

zu besuch in der butnik

uii war das wild erstma dick nach destedt gefahren um zu schaun ob da die party geht ich sag mal so also es gibt da ne menge wilde tiere also ich würd sagen das war schon nen ganz geiler tag immerhin gabs windbeutel zu essen und ich kann den film "city of god" nur empfehlen ansonsten is nich viel passiert also gl&hf grüßerli

3.4.07 10:17, kommentieren

früh am morgen

heute mal wieder um 10 aufgestanden... welch wunderschöne erfahrung nich zum nachmachen geeignet würd ich mal behaupten joa mal schaun was heute so abgeht vielleicht der ein oda andere spaß ^^ oda es wird einfach nur gechillt was ja sehr entspannend sein soll wie ich gehört habe mal schaun was das heute wird^^ also genießt den tag und feiert schön gl&hf grüßerli

3.4.07 10:22, kommentieren

day before morgen

wuhuu um es mal im jargon auszudrücken heute erstmal nen schönes brötchen gesnack0rt und dann ein wenig "ausgeruht" fahrschule und so war auch ganz easy (isi) nur für simi heute nachmittag wird dann schonma der ein oda andere keks gegessen und danach dann noch zum tennis und dann isses auch schon so weit also sonnt euch noch ein wenig und dann gehts auch schon los^^ gl&hf grüßerli

4.4.07 15:01, kommentieren

Gründonnerstag

um es mit den worten eines weisen mannes zu sagen "ich habe geburtstag" der ein oda andere wird vielleicht wissen worum es sich dabei dreht^^deshalb wird heute einfach mal mass kuchen gesnack0rt und geschenke ausgepackt mal schaun was dann noch so geht also falls jemand noch nen paar geschenke für mich hat sag ich mal her damit und hört auf zu bunkern genießt den recht angenehmen tag und schnappt euch auch kuchen^^ also gl&hf grüßerli

5.4.07 11:10, kommentieren

oh man halb 11 is echt nen bisschen früh gewesen aber nun gut meine eltern haben ja schließlich auch geburtstag klingt vielleicht komisch is aber tatsächlich so also erstma dick gefrühstückt und noch das ein oda andere geschenk abgesahnt^^ naja ich würd sagen heute wird sich ausgeruht und noch nen bisschen gefeiert ansonsten mal schaun was noch so geht also gl&hf grüßerli

6.4.07 12:14, kommentieren

osterfeuer ole´

uii heute mal wieder nen bisschen sonne am start das is natürlich sehr geil das heißt also das wetter ausnutzen und genießen und dann heute abend mal wieder das ein oda andere osterfeuer angucken und schaun was da so geht würd ich einfach mal sagen also viel spaß bei allem was ihr heute so treibt^^ gl&hf grüßerli

7.4.07 11:25, kommentieren