Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

bauchaua^^

ich bleibe dabei...die turmpartey is ein event das seinesgleichen sucht und auf dem das team desperados abgeht wie biber in der brunftzeit an dieser stelle auch ein fetter gruß an die studenten bei denen wir gestern kräftig vorgetrunken haben so viel alk auf einem haufen gibts gar nich jeder der gestern nich da war hat auf alle fälle was verpasst aber schaut mal bei bd-backstage rein ich hab gehört dr. michael hat da das ein oda andere foto gemacht ma schaun was heute noch so geht also kino is so wie sicha würd ich mal behaupten^^ also gl&hf grüßerli

1.5.07 10:08, kommentieren

chillus maximus

"in dem beutel is kacka also nich essen..ich häng ihn am besten in einen baum damit die bären ihn sich nich schnappen" das war nur ein kleiner ausschnitt aus dem film born to be wild und ich kann euch sagen das is nen knüller ich würd sagen heute war ne ganz ruhige kiste die schule verlief ganz angenehm ruhig so wies auch sein muss^^ nachher dann noch ne runde training und ab geht die lutzi also gl&hf grüßerli

2.5.07 16:06, kommentieren

chumbawamba

schwimmen und so wie jeden donnestag ohne zu übertreiben würd ich behaupten das es nich so der knüller is aber hauptsache die performance stimmt^^ auf alle fälle scheint hier die sonne und die pizza war auch am start ma schaun was sonst noch so geht also gl&hf grüßerli

3.5.07 14:20, kommentieren

ruhm und ehre

um es mit den worten von einem der größten unserer zeit zu sagen *rülps* joa also hallo erstmal und grüß gott zu allen lesern aus süddeutschland der tag heute war nen bisschen kürzer als geplant^^ das heißt mass chillen und heute abend gehts dann ins theater mal schaun was da so abgeht also genießt den schönen freitag und freut euch auf das geile wochenende gl&hf grüßerli

1 Kommentar 4.5.07 11:13, kommentieren

incredible

welch freudentag welch freiheitsgefühl welch gut gefüller magen als ich heute morgen vom traing kam glaube ich meinen augen kaum .. mein neues zimmer ist endlich fertig eine vollkommen neue lebenssituation die äußerst vielversprechend ist und als ob das nich schon genug gewesen wäre hat meine ma auch noch schnitzel mit frischem spargel gemacht ich sag mal so "une roi,une loi,une foi" damit lässt sich mein empfinden gut beschreiben das is fast wie gründonnerstag und der tag der arbeit zusammen ich hoffe ihr genießt auch diesen wundervollen tag und schiebt nen flauschigen also gl&hf grüßerli

1 Kommentar 5.5.07 17:15, kommentieren

voll auf die nüsse^^

das war wohl nen schuss innen ofen... 1:5 aufn sack bekommen aber wayne würd ich mal behaupten hauptsache die bräune stimmt und davon hab ich nich zu wenig^^ mehr hab ich heute nich gemacht also wird jetzt erstma gechillt und ein wenig spargel gesnackt also bis morgen gl&hf grüßerli

1 Kommentar 6.5.07 19:57, kommentieren

welch unvorhersehbare wendung in sachen wetter.. es konnte ja niemand ahnen das es regnen würde^^ nun gut ich sag mal das is ja an sich nix wirklich schlimmes ansonsten hatten wir heute mal wieder einen sehr spannenden tag ohne ereignisse die spektakulär waren hauptsache die fetten börtchen mit schnitzel waren am start und nun werd ich mich nen bisschen ausruhn^^ also gl&hf grüßerli

7.5.07 14:42, kommentieren