Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

die horde rennt

looool rübe da hat wohl jemand was gegen dich siehe letzter kommentar und so naja heute war ein überflüssiger tag also erst ne stunde mathe dann 2 freistunden dann eine stunde musik und dann englischarbeit... wer was langweiligeres weiß bitte weitersagen^^ zu erwähnen is noch das biney heute fett geburtstag hat und so und das da heute abend die post abgeht des weiteren werde ich es mir nun gemütlich machen also gl&hf grüßerli

1 Kommentar 1.6.07 14:13, kommentieren

biney

zuerst einmal was soll die kacke??? welche spacko schreibt diese dümmlichen kommentare über rübe?? is doch lächerlich sowas...es wird ab jetzt son kot sofort gelöscht!
nun zu den wichtigen dingen des lebens gestern war fette partey bei biney und es ging ab wie nix mass freude und mass lustige geschichte wie zum beispiel bubgar penis nachher wird hoffentlich noch nen bisschen tennis gespielt und dann wird sich ausgeruht für den morgigen tag wo hoffentlich das erste punktspiel gewonnen wird also gl&hf grüßerli

2.6.07 12:16, kommentieren

btsv eintracht braunschweig vs. hohenhamelner tc

so heute ist es also soweit das erste spiel muss gewonnen werden unsere chancen stehen nich schlecht wenn man bedenkt das die bis jetzt auch alles verlorn haben also hoffen wir mal das das traumdoppel braunsberger/ducatelli wieder einmal zuschlagen kann aber auch wenn es wieder nix wird gibt es ja immernoch die hammergeile currywurst im vereinsheim seit jahren ein großes ereignis in meinem leben^^ und als ob das noch nich genug wären warten n der küche noch 2 schnitzelchen auf meine wenigkeit die heute abend verspeist werden wollen ihr kennt ja meine einstellung dazu^^ also gl&hf grüßerli

2 Kommentare 3.6.07 13:00, kommentieren

spaß an der sache insgesamt^^

so erstmal zur erläuterung also wir haben zwar gestern nich verloren wie das ja sonst imma der fall is aber es war leider auch nur ein 3:3 vielleicht wirds ja in 2 wochen was des weiteren war es heute ein recht ereignisloser schultag kann man sagen außer das wir religon geschrieben haben welch anspruchvolles etwas^^ es passiert einfach nix bei uns außerd das die paulmann heute fast angefangen hätte zu heulen aber leider nur fast irgendwann schaffen wa das noch also gl&hf grüßerli

1 Kommentar 4.6.07 14:18, kommentieren

joa also heute war ich auf der suche nach dem sinn des lebens fand dann aber schnell raus das es den hunger zuerst zu bekämpfen gab also war es an der zeit für nen döner und sone geschichten ^^ des weiteren wars heute supergeil weil wir und über die ausmusterung von jockel unterhalten haben die einfach so bombe war das man es kaum nacherzählen kann ansonsten wars eigentlich wie imma ohne großartige vorkommnisse also gl&hf grüßerli

1 Kommentar 5.6.07 16:31, kommentieren

noone knows exactly

heute die hoffentlich absolut letzte lateinarbeit meines lebens geschrieben und das war echt nen schönes gefühl der rest war so lala halt eigentlich wie imma am mittwoch das passiert nich so sehr viel aber naja einer wie ich findet imma was zu lachen ihr kennt das ja da kann man schonma bauchaua vor lachen haben jedenfalls wünsche ich euch nen schönen tag und man sieht sich morgen gl&hf grüßerli

6.6.07 14:36, kommentieren

wenn der hafer sticht

zunächst einmal möchte ich all jenen danken die sogar schon bevor ich aus der schule kommen aus welchem anlass aus imma schon auf meiner seite aktiv sind dann möchte ich sagen das ich mich freue wie nen kleines kind weils es so geiles wetter is ich hoffe ihr nutzt die kiste um kräftig braun zu werden^^ also der tag heute war ne ganz ruhige angelegenheit so wie mir das gefällt bisschen chilln bisschen spaß bisschen schwimmen heute abend wird dann nen bisschen tennis mitm udo gezockt und ich sage euch der kerl wird laufen müssen wie nen weltmeister und trotzdem verlieren also gl&hf

7.6.07 14:29, kommentieren