Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

spektakel hoch 3

endlich mal wieder ein kräftiger sonnenschein der mich durch die fenster weckte so muss das sein um einen schönen sonntag zu beginnen dann erstmal zum benefizspiel eintracht vs volkmarode gewesen um zu sehen wie eintracht mit 20:0 gewann ich sag mal so es waren schon sehr geile ansätze zu sehn^^ so und dann werd ich heute abend mitm simon ins kino gehn und endlich mal fluch der karibik 3 zu sehn...ich weiß ich weiß ihr kennt ihn alle schon und bla naja jedenfalls gl&hf grüßerli

1.7.07 17:15, kommentieren

trubel

ich habe hass auf paulmann....
gl&hf grüßerli

1 Kommentar 2.7.07 14:22, kommentieren

bau chike wau wau

meine damen herren wenn ich mich mal eben vorstelln darf ich bin der nico und erfreue mich jeden tag von neuem an den wilden geschichten die an unserer schule passieren nun ja also heute war nich so viel los wie das meistens der falls is außer das ein gewisser marv endlich mal die tischen sauber machen musste weil überall marv=star stand das is nich nur der beschissenste aussprcuh ever sonder auch noch die größte dummheit seinen eigenen namen überall hinzuschreiben naja dann war wie imma fette party und so^^ ma schaun was dann morgen kommt also gl&hf grüßerli

1 Kommentar 3.7.07 14:32, kommentieren

takeshis castle

muhahaha also für alle die es noch nich wussten es kommt jetzt wieder takeshis castle um 16.05 auf rtl 2 der kommentator is zwar kacke aber es is halt takeshis castle naja ansonsten hatten wa heute schule und so also ihr kennt das ja immer mal wieder son knilch da vorne und so und dann naja gehts ab wie nix aber bald isses ja vorbei und die ultimative alkoholische erfahrung beginnt so wie jedes jahr also gl&hf grüßerli

4 Kommentare 4.7.07 16:35, kommentieren

fußballturnier

moin moin alle zusammen ich begrüße euch heute mal aus der schule und genauer aus dem computerraum in politik wir behandeln den eu-beitritt der türkei und ich muss sagen ich find das nich so toll lars und lu ziegen sich jungfrauversteigerungen rein und der anton versinkt im jungel der drogen wir haben nachher noch nen fußballturnier gegen die a-klasse deshalb kann iche uch noch nich sagen ob wir gewonnen haben aber ich bin sicher das das wird der fall sein wird^^ außerdem hoffe ich dennis endlich mal weinen zu sehn ich wünsche euch also nen schönen schultag und so und gl&hf grüßerli

1 Kommentar 5.7.07 08:16, kommentieren

heute zeigte sich dann das wetter mal wieder von seiner wilden seite naja man kann ja schließlich auch nich erwarten das es im sommer schön is jedenfalls warn wie heute in englisch sage und schreibe nur 15 leute war also ganz gechillt und so und wir durften dann auch endlich gehn und unser wohl verdientes wochenende zu beginnen heute abend geht wohl noch nix aber morgen dann zu ricarda cabana ich hab mir sagen lassen das geht ab wie nix also kommt alle hin so und zum schluss noch ein gl&hf grüßerli

1 Kommentar 6.7.07 14:17, kommentieren

cheater report

joho? also ich bin seit gestern abend erstma dick auf ner esbo lan das is ganz günstig und so weil wir ja bekanntlich nachbarn sind und wir wild miteinandern zockn können mal schaun wie lange des noch läuft und wieviele wilde kills wir noch machen werden joa nachher gehts zum gewissen chrissi der nämlich sturmfrei hat und so vielleicht kommt dann auch noch der larsi und wir machen nen munteres vortrinken ^^ und dann gehts ab zur ricarda caban auch wenn man da ne erlaubnis der eltern braucht oO... aber wayne also euch allen noch nen schönes we und gl&hf grüßerli

2 Kommentare 7.7.07 12:06, kommentieren