Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

schon westernhagen sang "ich bin wieder hier" und genauso ist es auch nun bei mir das erste mal seit 6 wochen schreibe ich nun wieder nen wilden bericht über meinen tag und wie der zufall so spielt isses auch noch der erste schultag und ich muss sagen es war ein fulminanter auftakt heute lange die emotionen so nah beieinander wie selten in der schule ^^ ob es nun die freude über einen verpeilten neuen lehrer oda die trauer über die geschlossene mensa war es ging auf und ab einer der höhepunkte war natürlich auch der neue türke gegenüber der einfach mal das heftigste is und wahrscheinlich sogar mehr deutsch kann als der davor jedenfalls kann ich sagen das ich sehr zufrieden bin mit meinem stundenplan und das es auf jeden fall ein wiedersehen mit frau paulmann geben wird mit der ich ja bereits diverse battles bestritt an dieser stelle möchte ich natürlich auch mein mitgefühl äußern denn die meisten leute haben fast jeden tag 9 stunden ... aber das is mir doch egal naja von nun an werde ich wieder täglich berichten was in meinem leben so passiert aber jetzt muss ich mich erstma in die liebesecke setzen und ein kleiner nickerchen machen ich hoffe ich kann wieder ne menge leser für meine seite begeistern und wir sehn uns morgen also gl&hf grüßerli

1 Kommentar 30.8.07 17:18, kommentieren

gimme dope joanna

soo also für alle die es offensichtlich verpennt haben^^
myblog.de/schnitze is wieder da also erzählt es euren freunden euren verwandten und wenn ihr wollt auch euren tieren also heute war dann auch schon der 2te tag nach den ferien oda wie ich ihn nannte der letzte tag vorm wochenende man war das anstrengend überall wuseln wieder diese kleinen neuen kinder rum und lauter wilde lehrer versuchen einem das leben schwer zu machen jedenfall genieße ich nun nach den schweren tage das wochenende und werde wohl auch das ein oda andere nickerchen machen und mich zwingen endlich mal hausaufgaben zu machen^^ allen die heute aufs magnifest gehn wünsch ich viel spaß und freue mich auf morgen abend ich sag nur "lets fuck" also gl&hf grüßerli
achso und dann wollt ich noch was sagen also ähh ich wollte nochmal meinen kumpel L.S. aus G.S. grüßen und ihm sagen das ich ihn voll vermisse und so <3

1 Kommentar 31.8.07 14:59, kommentieren