Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

eigentlich hatte ich ja vor heute mal wieder nen bisschen auszuschlafen...aus diesem wunschtraum wurde allerdings nichts denn meine ma veführte mich mit einem wohlriechenden stück käsekuchen also ich den verspeist hatte musste ich enttäuscht feststelln das ich nun allein zu haus war und kein plan hatte was meine eltern machen kurzerhand hab ich noch ein kleines schläfchen gehalten^^ und da bis jetzt noch nie viel passiert is erzähl ich einfach mal das ich heute abend auf einer absolut wilden partey sein werde und es gemeinsam mit S. B. aus B. und D. G aus G. abgehn wird wie nix und vielleicht kommt der assi auch noch also nich wundern wenn ich morgen erst später schreibe weil ich vielleicht mit bauchaua im bett liege also wünsch ich euch nen schönes wochenende und gl&hf grüßerli

1.9.07 11:58, kommentieren

dennis g. geiler typ

um einfach mal ein zitat von den beatles zu bringen "yesterday all my trouble seems so far away...oh i believe in yesterday" passt auf alle fälle denn gestern war auf alle fälle sehr geil wie ihr wisst war ich ja auf der let´s fuck partey mitm simi und dem dennis wir haben auch viele wilde leute getroffen wie zum beispiel den dave und den cassey es ging ab wie nix würd ich mal sagen vor allem auch weil die karo und ich einfach mal die fotosession hatten und ich jetzt weiß wie man intelligent aussieht wie gesagt war nen geiler abend und alle die ihn verpasst haben da sag ich nur hahahaha und ich habe noch den absoluten geheimtipp für euch^^ wenn ihr nen schmackhaftes eis essen wollt aber nich wisst wo dann geht in die südstadt neben der nord lb denn ich habe gehört das es da das beste eis westlich des mississippi gibt und das beste zum schluss meine ma hat mich gestern schon mit nem schnitzel überrascht aber das geilste is ja das ich heute morgen noch eins schnitzelchen in der küche erspähte deshalb bin ich auch schon voll aufgeregt und so^^ dann noch ein gruß an die katja die sehr geiles straciatella-eis macht also gl&hf grüßerli

2.9.07 11:30, kommentieren

wer is der meister? wer hatte nur 4 stunden ich glaube auf der straße nennt man ihn nico tut mir ja echt leid das wohl die meisten von euch länger schule haben oder hatten während ich bereits gemütlich in der liebesecke bin und kekse esse jedenfalls hatte ich nen gechillten schultag mit mathe und kunst^^ ärgerlich war nur der regen heute morgen der sich aber zum glück bald wieder legte außerdem musste ich mir anhören das ich ne tratschtante bin was ja eigentlich gar nich stimmt naja ich mach mir nen schönen tag mit dem ein oda anderen eis und hoffe auch ihr erlebt noch was wildes und ansonstens bis morgen gl&hf grüßerli

3.9.07 13:05, kommentieren

jeah endlich mal wieder nen lehrer den man so richtig schön knechten kann herr dr. c. brink himself is am start^^ ich hab selten ne größere pfeife gesehn die leichter zu beeinflussen is wie man vielleicht merkt war mein tag einfach mal mächtig geil weil ich mal wieder vor lachen geheult habe außerdem is das wetter einfach mal fett .. also zumindest am schwarzen berg wos ja so ziemlich imma wunderschön is und alle menschen freundlich lächeln ich möchte einfach mal betonen das ich morgen nur 4std habe und das abgehn wird wie nix so das ich nen gemütlichen nachmittag verbringen kann leider hab ich heute keinen spruch des tages weil sich alle relativ zurückgehalten haben was ich jammerschade finde aber leider is ja ein gewisser marvin g. nich mehr in meiner klasse sodass ihr nich mehr jeden tag was von ihm lesen könnt ich wünsch euch noch nen schönen tag und gl&hf grüßerli

4.9.07 15:01, kommentieren

früh früher 4 stunden

schönen guten tag wünsch ich all jenen die täglich mein leben verfolgen wie ihr euch vielleicht denken könnte hatte ich nur 4std^^ deshalb hab ich eben auch schon ein leckeres schnitzel verspeist und in der liebesecke habe ich bereits die allseits beliebte fötushaltung angenommen schule war son geht so würd ich sagen weil ich unsern komischen schulleiter hatte und der irgendwie nich mehr so ganz sauber is heute abend dann werd ich das erste mal nach langer verletzungspause wieder trainieren und mal schaun ob die beine halten bis dahin mach ichs mir aber auf alle fälle wieder gemütlich und deshalb wünsch ich euch gl&hf und grüßerli

5.9.07 13:39, kommentieren

die sonne und ich

achtung achtung! dies is ein aufruf an alle stubenhocker endlich mal vor die tür zu gehn denn es scheint so als würde der sommer so langsam mal zeigen was er so zu bieten hat wenn das mal nich geil is dann weiß ich auch nich^^ zum tag is zu sagen sport einfach mal der hamma war und das gelbe team abgegangen is wie nix außerdem is mathe ausgefalln was auch nich grad schlecht is und meine schwester hat heute geburtstag wie mir gestern gesagt wurde deshalb snack ich nachher mass kuchen und evtl springt ja auch nen schnitzel für mich raus also gl&hf grüßerli

6.9.07 16:48, kommentieren

ich war wie von sinnen

ich kam heute morgen aus dem staunen gar nich mehr raus als erdkunde ausgefalln is und ich erstmal gemütlich beim landbäcker gefrühstückt habe dann war natürlich mathe der absolute knüller denn ich habe noch nie einen lehrer gesehn der dermaßen am ende war und einfach nur noch nach hause wollte und dann is auch endlich wieder wochenende worauf wir uns denke ich mal alle mächtig gefreut haben heute abend mal schaun was so geht und wer so mitkommt aber auf alle fälle hat am samstag der geilste typ der welt geburtstag .. nämlich der udo auch bekannt als brötchen^^ also wünsch ich euch nen schönes wochenende und gl&hf grüßerli

7.9.07 15:25, kommentieren