Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

frohes neues jahr wünsche ich allen meinen lesern und denen die dieses jahr dazu kommen ich selbst habe gar wunderbar in das jahr 2008 reingefeiert mit ganz vielen lieben menschen leider muss ich sagen das ich heute etwas unter bauchaua leide und deshalb im prinzip nur die ganze zeit in der liebesecke liegen kann aber es hat auch was gutes denn ich werde von kopf bis fuß verwöhnt naja auf alle fälle hoffe ich das es für euch alle ein gutes jahr wird und das ihr es genießen könnt gl&hf grüßerli

1.1.08 14:02, kommentieren

es fällt mir schwer das ganze in worte zu fassen aber ich versuche es einfach mal..es hat geschneit!! nun gut also ich kann nich gerade behaupten das ein wahren freundentaumel mich überkommen hätte als ich das gesehn hab aber nen kleines grinsen war schon drin leider muss ich sagen das mein bauchaua recht heftig is was vielleicht auch auf die 500g nudeln zurückzuführn is die ich mir gestern reingeknallt hab jedenfalls haben wir heute den 2.1.08 und es is unglaublich wie schnell die zeit vergeht wenn man bedenkt das morgen schon wieder der 3.1 is ich für meinen teil werde heute dementsprechend nich auf ne lan gehen können sondern einfach nur rumliegen und sinnlose sachen wie zum beispiel eine schrecklich nette familie guckn und heute abend kommt dann ein wie ich finde ganz großer film und zwar "duell-enemy at the gates" für alle die auf kriegsfilme wie der soldat james ryan stehn is das ein absolutes muss also gl&hf grüßerli

2.1.08 12:45, kommentieren

was für ein aufregendes ereignis ich heute morgen in der bild-zeitung lesen konnte: eva herrmann vergibt johannes b. kerner ich frage mich zwar wen es interessiert aber mir solls brille sein ich für meinen teil hab gestern abend duell-enemy at the gates geguckt und ich war ein weiteres mal beeindruckt wie brilliant die geschichte umgesetzt wurde für alle wilden kerle die heute abend auf eine lan gehn geht hiermit ein ganz besonderer gruß raus nebenbei is mein nachbar esbo heute mittag gegen 13h nach dänemark abgereist um dort ein halbes jahr zu verbringen und auch er wird natürlich gegrüßt ich wünsch euch nen schönen donnerstag und gl&hf grüßerli

3.1.08 15:29, kommentieren

es ist mir heute ein besonderes vergnügen euch dieses zu schreiben denn ich fühle mich wohl und erholt es is zwar arsch kalt draußen aber der schnee und die gute laune wiegen das auf alle fälle wieder auf würde ich einfach mal behaupten ich für meinen teil weiß noch nich ob ich heute was mache aber es liege mir auf alle fälle diverse angebote fürs joker vor weil meine ma grade lüftet muss ich mich nen bisschen beeilen mitm schreiben weils einfach mal immer kälter wird und wie ich auf meinem thermometer erkennen kann sind es bereits nur noch 14,3° in meinem zimmer also gl&hf grüßerli

4.1.08 10:15, kommentieren

wunderschönen samstag morgen wünsch ich euch ich sitze hier in der liebesecke und gucke einfach mal jurassic park auf französisch weils geht und die dinosaurier sehen französisch genau so aus wie auch bei uns zugleich beginnt heute der erste der letzten 2 tage die wir noch zu hause verbringen dürfen sofern wir noch schule haben und ich finde das es an der zeit is sich auszuruhn und die zeit noch zu genießen bevor die spackos montagmorgen wieder vorne stehn und versuchen einem etwas beizubringen in meinem fall geschieht das so das ich ein heißes schnitzel serviert bekomme und das verspeisen werde ^^ ich nehme an danach halte ich dann ein schläfchen und versuche mich so wenig wie möglich zu bewegen so wie es in meiner natur liegt bei jurassic park hat grad das teil den kerl aufm klo gesnackt nun gut also gl&hf grüßerli

5.1.08 00:54, kommentieren

nun ist es schließlich soweit der letzte von vielen wunderbaren tagen ist angebrochen und der ernst des leben beginnt in so etwa 36 stunden und ich kann euch sagen ein vergnügen stell ich mir anders vor zum beispiel eine wunderbar preparierte liebesecke und dazu einen kellnerin die eine sanfte verführung auf feminine weise aufgetragen hat und mir dann ein wiener schnitzel serviert ich würde sagen nun gut das is wahrscheinlich noch in weiter ferne^^ ich habe heute jedenfalls so ziemlich sturmfrei und werde das ganze insofern nutzen das ich mir ne köstliche speise reinziehe und dann vielleicht ne runde poker spiele um dann morgen leider wieder ne doppelstunde mathe zu besuchen in der jochen uns quält wie nix also gl&hf grüßerli

6.1.08 00:56, kommentieren

welch erlösung welch befreiung welch paukenschlag ich muss sagen es war zwar nich so schlimm wie man es hätte vermuten können aber dennoch könnte ich wohl noch für ein paar tage darauf verzichten ohne das eine träne fießen würde aber ohne viel verraten zu wollen erwähne ich einfach mal das mein abend heute abend recht schön werden wird ohne genau zu wissen was mich erwartet anschließend möchte ich noch sagen das ich ein gar köstliches mittagessen hatte und davon auch noch was übrig is zum schluss solltet ihr noch wissen das lea neue haare hat also gl&hf grüßerli

7.1.08 14:30, kommentieren