Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

soo also endlich geht der shit wieder und ich kann allen die es gerne wissen möchten davon berichten wie mein tag war und wie ich meine elebnisse verarbeite ich hoffe ihr verzeiht mir das ich die letzten tage nich geschrieben habe aber wie gesagt es ging halt nich und hiermit werde ich euch auch einfach mal informieren was so bei mir lief: also freitag war ich erst beim chrissi mitm larsi und wir haben mal wieder versucht unseren urlaub zu planen und das is auch halbwegs gelungen^^ danach waren in ner kneipe und haben noch ein wenig palavert samstag dann war ich zwar zu hause aber ich habe es genossen einfach mal rumzuliegen und die liebesecke vollzustinken sonntag war ja dann der umzuh bei uns inna stadt und den hab ich mit einer charmanten begleitung erlebt der ganze tag war einfach zum anbießen und kann auch gern wiederholt werden^^ heute dann an diesem unverkennbaren montag war es als wollte ich gar nich richtig aufwachen denn irgendwie fielen meine augen immer wieder zu sodass ich mit jetzt am nachmittag einfach mal ne auszeit gönnen muss und vielleicht nen bisschen telen würde also gl&hf grüßerli

4.2.08 17:34, kommentieren

"alle zusammen tanzt das brot dip dip döp dööö wir sitzen doch alle im selben boot dip dip dop dööö hoch die knie bis ins gesicht...halt moment das kann ich nich "
vielleicht kann sich noch der ein oda andere an dieses lied oda an bernd das brot errinnern und damit er nich in vergessenheit gerät hab ich ihn hier noch einmal erwähnt^^ also heute kam ich in die schule und musste feststellen das ich zur dritten hatten und dementsprechend war ich ein wenig böse das ich nich ausschlafen konnte aber nun gut ich bin dann mit zu mc ass gegangen und durfte einigen aufregenden gesprächen lauschen danach wars dann so lala und ich war bzw bin auch noch nen bisschen nachdenklich aber wayne also kam es dann zur eigentlichen doppelstunde musik aber unser lehrer meinte spontan er will nen warmes bad nehmen und wir durften gehn mal schaun welche spontanen überraschungen morgen auf mich warten also gl&hf grüßerli

5.2.08 13:02, kommentieren

es scheint ganz so als würde dieser tag in absolut keinster weise in die geschichtsbeücher eingehen denn mit spannenden augenblicken oder auch spontanen aktionen kann ich heute nich dienen es gab nur eine beeindruckende begegnung zwischen mir und frau schuster wovon ich bestimmt noch die ein oda andere mehr haben werde^^ lu könnte ja auch ein lied von dieser frau singen denn auch er kennt sich ja bestens damit aus aber auf wunsch eines lesers werde ich nun eine kurze anekdote zu dennis g aus g erzählen um euch mal einen eindruck zu gewähren mit wem ihr es zu tun habt es is mir wahrlich ein vergnügen ja sogar eine ehre zu sagen das ich dennis bereits i n der 5. klasse kennenlernen durfte in der er auch gleich mal erik in latein zum weinen gebracht hat^^ danach waren wir noch 4 jahre in einer klasse und haben das auch sichtlich mit sehr vielen aktionen genossen er is einfach nen cooler typ und wurde sogar schon auf der leinwand im joker wegen seinem großen ***** erwähnt also gl&hf grüßerli

1 Kommentar 6.2.08 14:21, kommentieren

was war denn da gestern los? nur sehr wenige haben sich durgelesen was ich zu sagen hatte!! am wochenende lesen es immer an die 40 leute und da frage ich mich doch wieso das nich auch in der woche möglich is wo ja genau so viele von euch vorm rechner sitzen wie auch am wochenende naja also meine heutigen 4 stunden unterricht waren sau angenehm und der kleine stadtbummel danach war auch nicht zu verachten heute nachmittag werd ich mir wohl ne neue jacke leisten weil meine ma meint ich bräucht so etwas wie eine "übergangsjacke" wobei ich solch ein wort niemals in den mund nehmen würde morgen kann ich dann auch nen bisschen ausschlafen weil bei uns irgendwie ag-vorstellung is und naja da kann man das mal machen^^ also gl&hf grüßerli

1 Kommentar 7.2.08 12:30, kommentieren

ihr habt ja bestimmt mitbekommen das nachdem ich über dennis g aus g geschrieben habe gleich erstmal 2 entschuldigungen kamen von eben diesem und ich kann nun hier und heute sagen das ich es akzeptiere aber wenn es nochmal vorkommt kauf ich mir nen biber und trainiere ihn so das der gern an gliedern nagt um ihn dann auf dennis zu hetzen ich jedenfalls hab eben grad klar schiff gemacht und muss jetzt nur noch fix den müll rausbringen bevor ich weitere schritte zu beginn des wochenendes einleite und mich entspannt zurücklehnen kann und das schnitzel welches für mich bereit steht genießen kann allen die heute abend ins tango tanzpalast am dom gehn wünsche ich selbstverständlich viel spaß dabei und alle die morgen aufn geb eingeladen sein sollten wünsche ich auch eben dieses ich selbst werde mich nun zur ruhe setzen und würde sagen wir hörn voneinander^^ also gl&hf grüßerli

8.2.08 14:39, kommentieren

wunderschönen guten morgen wünsche ich euch allen an diesem sonnigen und warmen samstag der zugleich auch der 9. februar 2008 ist ich habe heute die ehre das weltdorf veltheim besuchen zu dürfen und ich werde mich dort mal genaustens umsehn um euch dann berichten zu können ob es sich lohnt dort mal vorbeizuschaun außerdem habe ich beschlossen meinen blog mal ein wenig aufzupeppeln indem ich das design ein wenig ändere und mal die links und sowas alles auf den neusten stand bringe vielleicht schaffe ich es ja mit hilfe dieser methoden noch mehr leser zu bekommen und immer weiter expandieren zu können alle die gestern oda heute oda sonst irgendwann feiern waren wünsche ich ein frohes ausnüchtern und gl&hf grüßerli

9.2.08 11:05, kommentieren

habt ihr gestern zufällig deutschland sucht den superstar geguckt? ich jedenfalls tat es und ich konnte kaum noch als bei den mallorca castings diese ganzen besoffenen dödel kamen und irgendwelchen schwachsinn gesungen haben ich kann euch übrigens veltheim insofern empfehlen als das es dort nette menschen gibt aber die reise dorthin is sone kleine weltreise für sich aber nun zu heute denn es ist ein wunderschöner tag an dem es bereits jetzt 9° sind und wenn das mal kein grund is den grill rauszuholn dann weiß ich auch nich außedem hoffe ich das nachher die ein oda andere fußball aktion zu stande kommt und ich nich die ganze zeit rumgammeln und schokolade essen muss jedefalls wünsche ich alle einen schönen sonntag und evtl sehn wa uns ja morgen inna schuler wieder also gl&hf grüßerli

10.2.08 12:14, kommentieren