Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

wow! was für ein phantastischer abend! ich kann euch sagen ein solches festmahl habe ich bis dato noch nicht erleben dürfen! alles zusammen haben wir 20 schnitzel 4 verschiedene soßen und massenhaft pommes gesnackt ich kann euch das schnitzelhaus an der hamburger-straße nur empfehlen und vor allem ist jeden letzten freitag im monat wieder all you can eat schnitzel sodass man mich dort bestimmt bald wieder antrifft naja also in anbetracht dessen das heute orkanwarnungen rausgegangen sind werde ich wohl nich so viel unternehmen und einfach nur gemütlich hier sitzen und ein bisschen mathe lernen eigentlich warte ich nur das eine charmante verführung auf feminine weise bei mir vorbeischaut und wir nen schönen tag zusammen verbringen wusstet ihr das hummeln physikalisch gesehen gar nicht fliegen könnten weil ihre flügen zu kleinen sind um so einen dicken körper zu tragen? also ich habs zum ersten mal gehört aber irgendwie is das schon ne wilde sache^^ also gl&hf grüßerli

1.3.08 14:14, kommentieren

eigentlich gibt es über gestern gar nicht so viel zu reden weil ich einfach nur nen schönen tag hatte der einem alles geboten hat deshalb werde ich es heute auf alle fälle auch ein bisschen ruhiger angehn lassen und einfach nur nen schnitzelchen essen und leider muss ich auch nen bisschen mathe lernen aber ich denke mal das muss auch sein und deshalb schau ich mir den shit auch bald mal an im prinzip hab ich heute auch nich mehr zu sagen weshalb der eintrag heute vielleicht auch nen bisschen kürzer als sonst is aber wen kümmerts morgen gehts dann einfach weiter also gl&hf grüßerli

2.3.08 12:14, kommentieren

dies ist heute eine absolut premiere meinerseits denn ich schreibe euch heute nicht aus braunschweig sondern aus einem kleinen dorf südlich der elbe..veltheim! ich kann euch sagen heute nachdem ich die mathearbeit geschrieben habe ging es mir so gut wie schon lange nicht mehr es ging so leicht von der hand^^ die zahlen sind einfach nur rausgeflutscht und haben dafür gesorgt das dies eine der besten mathearbeiten unserer zeit (ohne übertreiben zu wollen) werden könnte danach ging es dann ganz gemütlich mit einer leicht aufgewühlten frau paulmann weiter und wir haben ne menge unwichtiges zeug geredet bis dann geschichte mit frau schuster kam wieder mal ein absolutes highlight als sie tränen vor lachen in den augen hatte^^ naja musik war dann nich so der burner aber jetzt bin ich ja hier und glücklicher kann ich kaum sein ich werde gerade bekocht und lese mir versaute zeitschriften durch alsogl&hf grüßerli

3.3.08 15:53, kommentieren

kennt ihr diese leute die jeden tag irgendeinen neuen stuss in ihrer n/a stehen haben bezüglich ihres lebensabschnitt-partners? ich jedenfalls finde diese menschen nich sehr amüsant und empfinde es als eine permanente penetration meinerseits wenn ich so etwas ständig lesen muss nun genug von meine gefühlen^^ heute war schule echt klasse besonders das späte aufstehn durch den streikbedingten busausfall jedenfalls is mein tag bis jetzt ganz gut gewesen und nachher schau ich mal wieder im reisebüro vorbei weil unser hotel leider voll is nun gut also ein gruß geht noch raus an mein purzel und damit verabschiede ich mich auch mit einem gl&hf grüßerli

4.3.08 14:05, kommentieren

angesichts der immer weiter zurückgehendes besucher meiner seite könnte man davon ausgehn das in nächster zeit eine entscheidung für oder gegen die seite getroffen wird heute ging mir die schule in allen bis auf 2 studen voll aufn sack und ich scheue davor irgendwas am heutigen tag dafür zu machen das einzige was heute abgehn wird sind die wilden skypee telefonate und die vorbereitungen auf die osterferien die ja demnächst anstehn heute abend dann wieder training mit den alten männern denen erstmal gezeigt werden muss was eine vor- oder auch eine rückhand ist außerdem wollte ich einfach nur mal sagen das sich manche leute in der schule vielleicht mal äußern sollten was ihr problem ist und sich nich hinter fassaden verstecken! naja also euch allen noch nen schönen tag und gl&hf grüßerli

1 Kommentar 5.3.08 14:13, kommentieren

"Erotische Liebe zu Bäumen ... Nicht durch Früchte, wo man durchaus noch etwas reinstecken könnte, sondern durch die harten erotisch anziehenden Bäume. Dabei treten oft Verletzungen wie Penisbrüche auf." klingt ja an sich schonmal nich ganz so geil^^ und um mal zu sagen wie man diese phänomen nennt und den um den klugscheißer raushängen zu lassen sag ich euch mal wie das fachwort dafür is: dendrophilie alle die auf sowas abgehn mögen bitte meine seite sofort verlassen und nie wieder herkommen ihr fragt euch vielleicht wieso ich heute schon so früh schreibe und deshalb gebe ich euch freilich sofort eine antwort..ich hatte nur 3 stunden weil danach sone komische info-veranstaltung is die mir aber da vorbei geht wo keine sonne scheint nachher geh ich mitm larsi nen bisschen inne stadt shoppen und so und danach wird angefangen zu joggen damit ich wieder fit für die punktspiele werde als letztes möchte ich noch einen dank aussprechen der an all meine treuen leser geht also gl&hf grüßerli

1 Kommentar 6.3.08 11:15, kommentieren

ferien! wir alle haben jahrelang darauf warten müssen das wir das wieder mit einem lächeln im gesicht sagen können und ich behaupte einfach mal das wir auch alle recht froh darüber sind montag zum ersten mal kräftig ausschlafen zu können zum glück ging der schultag recht schnell vorbei sodass ich den rest des tages einfach noch hier in veltheim verbringen werde und das beste is ja das mir hier ein schnitzel a la maison zubereitet wird für die nicht-franzosen unter euch das heißt schnitzel des hauses ^^ ich hab mich noch nich ganz entscheiden können ob ich in den ferien schreibe oder nicht aber ich denke mal das seht ihr ja spätestens morgen wenn hier was neues steht oder eben nich alle die etwas empfindlicher sind sollten sich folgenden beitrag lieber nicht durchlesen: "Als Dirty Sánchez bezeichnet man die Praktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. Die Namensgebung wurde gewählt, da dies den Eindruck eines "mexikanischen Bärtchens" erwecken soll."
alle die jetzt noch hier sind bekommen von mir ein freundlichen gl&hf mit nem grüßerli und ich wünsch euch schöne ferien

7.3.08 14:36, kommentieren