Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

dies ist heute eine absolut premiere meinerseits denn ich schreibe euch heute nicht aus braunschweig sondern aus einem kleinen dorf südlich der elbe..veltheim! ich kann euch sagen heute nachdem ich die mathearbeit geschrieben habe ging es mir so gut wie schon lange nicht mehr es ging so leicht von der hand^^ die zahlen sind einfach nur rausgeflutscht und haben dafür gesorgt das dies eine der besten mathearbeiten unserer zeit (ohne übertreiben zu wollen) werden könnte danach ging es dann ganz gemütlich mit einer leicht aufgewühlten frau paulmann weiter und wir haben ne menge unwichtiges zeug geredet bis dann geschichte mit frau schuster kam wieder mal ein absolutes highlight als sie tränen vor lachen in den augen hatte^^ naja musik war dann nich so der burner aber jetzt bin ich ja hier und glücklicher kann ich kaum sein ich werde gerade bekocht und lese mir versaute zeitschriften durch alsogl&hf grüßerli

3.3.08 15:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen