Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

kennt ihr diese leute die jeden tag irgendeinen neuen stuss in ihrer n/a stehen haben bezüglich ihres lebensabschnitt-partners? ich jedenfalls finde diese menschen nich sehr amüsant und empfinde es als eine permanente penetration meinerseits wenn ich so etwas ständig lesen muss nun genug von meine gefühlen^^ heute war schule echt klasse besonders das späte aufstehn durch den streikbedingten busausfall jedenfalls is mein tag bis jetzt ganz gut gewesen und nachher schau ich mal wieder im reisebüro vorbei weil unser hotel leider voll is nun gut also ein gruß geht noch raus an mein purzel und damit verabschiede ich mich auch mit einem gl&hf grüßerli

4.3.08 14:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen