Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

angesichts der immer weiter zurückgehendes besucher meiner seite könnte man davon ausgehn das in nächster zeit eine entscheidung für oder gegen die seite getroffen wird heute ging mir die schule in allen bis auf 2 studen voll aufn sack und ich scheue davor irgendwas am heutigen tag dafür zu machen das einzige was heute abgehn wird sind die wilden skypee telefonate und die vorbereitungen auf die osterferien die ja demnächst anstehn heute abend dann wieder training mit den alten männern denen erstmal gezeigt werden muss was eine vor- oder auch eine rückhand ist außerdem wollte ich einfach nur mal sagen das sich manche leute in der schule vielleicht mal äußern sollten was ihr problem ist und sich nich hinter fassaden verstecken! naja also euch allen noch nen schönen tag und gl&hf grüßerli

5.3.08 14:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vici (5.3.08 19:20)
also ich lese imme rnoch fleißig aus deinem Leben.
das sollte es dir wert sein das hier weiter zuerhalten!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen