Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Erotische Liebe zu Bäumen ... Nicht durch Früchte, wo man durchaus noch etwas reinstecken könnte, sondern durch die harten erotisch anziehenden Bäume. Dabei treten oft Verletzungen wie Penisbrüche auf." klingt ja an sich schonmal nich ganz so geil^^ und um mal zu sagen wie man diese phänomen nennt und den um den klugscheißer raushängen zu lassen sag ich euch mal wie das fachwort dafür is: dendrophilie alle die auf sowas abgehn mögen bitte meine seite sofort verlassen und nie wieder herkommen ihr fragt euch vielleicht wieso ich heute schon so früh schreibe und deshalb gebe ich euch freilich sofort eine antwort..ich hatte nur 3 stunden weil danach sone komische info-veranstaltung is die mir aber da vorbei geht wo keine sonne scheint nachher geh ich mitm larsi nen bisschen inne stadt shoppen und so und danach wird angefangen zu joggen damit ich wieder fit für die punktspiele werde als letztes möchte ich noch einen dank aussprechen der an all meine treuen leser geht also gl&hf grüßerli

6.3.08 11:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hassan (6.3.08 14:20)
das mit dendrophilie ist aber alt...aber hey das ist ok

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen