Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

ferien! wir alle haben jahrelang darauf warten müssen das wir das wieder mit einem lächeln im gesicht sagen können und ich behaupte einfach mal das wir auch alle recht froh darüber sind montag zum ersten mal kräftig ausschlafen zu können zum glück ging der schultag recht schnell vorbei sodass ich den rest des tages einfach noch hier in veltheim verbringen werde und das beste is ja das mir hier ein schnitzel a la maison zubereitet wird für die nicht-franzosen unter euch das heißt schnitzel des hauses ^^ ich hab mich noch nich ganz entscheiden können ob ich in den ferien schreibe oder nicht aber ich denke mal das seht ihr ja spätestens morgen wenn hier was neues steht oder eben nich alle die etwas empfindlicher sind sollten sich folgenden beitrag lieber nicht durchlesen: "Als Dirty Sánchez bezeichnet man die Praktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. Die Namensgebung wurde gewählt, da dies den Eindruck eines "mexikanischen Bärtchens" erwecken soll."
alle die jetzt noch hier sind bekommen von mir ein freundlichen gl&hf mit nem grüßerli und ich wünsch euch schöne ferien

7.3.08 14:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen