Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

wunderschönen guten morgen wünsche ich denjenigen die es auch wieder übers herz bringen hier mal kurz vorbeizuschaun wir haben uns hier zusammengefunden um den wochen zu huldigen die für uns schüler das absolut größte sind..es handel sich hierbei um die das phänomen der ferien ich werde es heute auf alle fälle ganz entspannt angehen und erstmal kräftig frühstücken wo wir dann auch bei meiner hauptbeschäftigung in den ferien wären naja heute nachmittag dann evtl das nächste bootcamp klarmachen und heute abend is ja ne dicke geb. partey wo ich auch mal wieder da sein werde keine ahnung was ihr so geplant habt aber ich wünsche euch viel spaß dabei und möchte an dieser stelle die kleine insel sylt ganz kräftig grüßen^^ also gl&hf grüßerli

8.3.08 11:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vici (8.3.08 15:19)
find ich gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen