Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

mhm wunderschönen guten morgen wünsche ich allen die schon so früh vom wecker geweckt wurden wie das bei mir der fall war nach 7 stunden schlaf fällt es mir etwas schwer die augen aufzumachen aber was muss das muss..wir haben uns sofort wieder zum zockn bereit gemacht aber eins kann ich auch sagen: hier stinkts wie die pest inzwischen haben wir auch schon alle keinen bock mehr und machen nur noch scheiße aber wen interessierts denn es kommt auf die erfahrung an so langsam neigen sich die ferien ja auch schon dem ende zu und man kann sagen es hat sich ja schon gelohnt nunja also ich wünsche allen die es heute ruhig angehn lassen gl&hf und allen die sich heute denken: ach machen wir heute doch mal nen wilden ausflug grüßerli^^
und natürlich grüße ich österreich und sylt

11.3.08 11:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen