Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

ende gut alles gut man spürt zwar noch die letzten auswirkungen des bootcamps aber so langsam kann man wieder versuchen einen normalen tagesrhythmus zu bekommen und sich darauf einzustellen mal wieder ein paar vernünftige sachen zu essen orkantief "kirsten" zieht über deutschland und das heißt alles was mit vor die tür gehen zu tun hat is heute nich so mein ding was dann heißt das ich es mir inna liebesecke beziehungsweise auf meinem lederchefsessel big boss gemütlich machen werde außerdem gibt es nachher irgendwas fettes zu snacken so wie es hier riecht und ich werde demnächst mal versuchen herauszufinden zu welchem anlass eine solche köstlichkeit gemacht wird übrigens falls ihr euch wundert wieso ich in letzter zeit imma österreich grüße dann erkläre ich es nun damit das ich mit einer gewissen lea m. aus s. einen deal habe also auch heute grüße ich sylt und österreich und wünsche somit ein gl&hf grüßerli

12.3.08 13:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen