Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

leider muss ich sage das diese kack seite mal wieder nich richtig funktioniert hat sodass ich meinen bereits fertig geschriebenen eintrag nicht veröffentlichen konnte und ihn somit wahrscheinlich auch niemand wahrnehmen konnte was ich sehr bedauere aber nun gut heute geht es ja weiter und ich habe auch gleich eine sau geile meldung in der zeitung gefunden nämlich das sich im us-bundesstaat kansas eine frau so lange nicht mehr vom klo wegbewegt hat sodass ihr hintern mit der klobrille verwachsen ist und sie ins krankenhaus musste um die brille operativ entfernen zu lassen naja das wollte ich heute nur loswerden weil ich mir vorgenommen habe heute tatsächlich damit anzufangen das deutschbuch zu lesen naja ich geb mein bestes also grüße nach sylt und österreich und gl&hf grüßerli

14.3.08 13:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen