Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

ich hatte heute morgen keine lust zu schreiben deshalb blogge ich heute mal zu dieser späten uhrzeit und hoffe das euch das nix ausmacht^^ ich wurde heute morgen recht freundlich von meiner ma geweckt und durfte dann nachdem ich kurz gegessen habe das holz stapeln und musste es aber vorher noch zerhaken...ihr könnte euch vorstelln das ich nen lächeln im gesicht hatte naja heute nachmittag dann hat sich die herrenmannschaft zum tennis getroffen um mal zu schaun wie das so alles mit punktspielen und so ist und jetzt haben wir den ganzen shit auch geklärt und ab geht die luzie heute abend guck ich dann beverly hills cop II und werde nen bisschen telefonieren also bis morgen und so und gl&hf grüßerli

15.3.08 20:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen