Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

also man merkt tatsächlich das ich dazu neige in den ferien ein wenig gemütlich zu werden und das schreiben hin und wieder vernachlässige..nichts desto trotz schreibe ich natürlich weiterhin hier und werde mich auch hüten diese tätigkeit einzustellen weil dann bestimmt einige personen-ich eingeschlossen-sehr traurig sein würden da dieser jetzige eintrag dann für heute und morgen sein wird beschreibe ich also heute gleich 2 tage recht präzise und hoffe das macht euch nichts aus also heute (16.3.08) war praktisch einer dieser tage an denen man mit einem lächeln aufsteht und mit einem lächeln wieder einschläft ich hatte heute den ganzen tag besuch von einer charmanten verführung auf feminine weise und ich kann nur jedem empfehlen der diese erfahrung noch nicht gemacht es einfach mal auszuprobiern aber natürlich bei einer anderen person nun gut also wir haben eis und kuchen verschmackofatzt und mass tee getrunken bis wir vorerst die finger voneinander lassen mussten^^ so viel zu heute und morgen wird es so sein das ich erstmal gemülich ausschlafen werde um dann nachmittags endlich zu versuchen diesen ver******* urlaub zu planen und abends dann habe ich gerade erfahren das eine kleine "feier" auf mich wartet aber ich sage weder wo noch wann noch wie um ungebetene gäste nich zu ermutigen vorbeizukommen naja und dann is auch schon wieder dienstag ^^ also gl&hf grüßerli

16.3.08 23:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vici (17.3.08 19:21)
verschmackofatzt :D das kenn ich doch!!!!

ey, ich bin ab morgen im Allgäu und wenn du nich wenigstens einmal dahin grüßt geh ich nich mit dir eisessen!
ich wünsche noch angenehme Ferien, Niccelchen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen